Nach oben

Prävention

Mit sinkenden Inzidenzwerten öffnen wir unser Kundenzentrum nun auch wieder für persönliche Kundengespräche. Das heißt, Sie müssen aktuell keinen Termin mehr mit uns vereinbaren. Die Pflicht zum Tragen einer Maske und die Abfrage Ihrer Daten für eine Kontaktnachverfolgung bleiben Bestandteil unseres Infektionsschutzkonzeptes.

Dennoch möchten wir nicht dringend notwendige Kontakte weiterhin vermeiden. Bitte überweisen Sie Ihre Abschläge unter Angabe Ihrer Vertragskontonummer auf unser Konto DE07 8405 1010 1810 0001 88 bei der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau. Bei Fragen zu Ihrem Vertrag oder unseren Angeboten erreichen Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenzentrum unter 0 36 28/7 45 0 oder per E-Mail unter info@sw-arnstadt.de. Und sofern Sie einen Neuvertrag bei uns abschließen möchten, können Sie das bequem von zu Hause aus per Mausklick unter kundenportal.sw-arnstadt.de tun. Durch eine Vielzahl von internen Maßnahmen gewährleisten wir die kontinuierliche Versorgung aller Haushalte und Unternehmen mit Strom und Erdgas. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis – bleiben Sie bei guter Gesundheit!