Nach oben

Neukundenverträge

derzeit wieder im Angebot!

Aufgrund der aktuellen Situation an den Energiemärkten war es uns einige Zeit nicht möglich, Neukundenverträge anzubieten. Die für unsere Kunden georderten Energiemengen waren bereits verkauft. Zusätzliche Mengen wurden nur zu extrem hohen Preisen angeboten. Gleichzeitig mussten viele Energieversorger in den vergangenen Wochen ihre Energiepreise immens anheben, manche haben ihren Kunden gekündigt oder gar Insolvenz angemeldet, was zu einer großen Nachfrage geführt hat.

Nun ist es uns gelungen, begrenzte Mengen nachzuordern. Deshalb ist es uns jetzt wieder möglich, ARNstrom bzw. ARNgas- Verträge anzubieten. Die Preise entsprechen nicht denen unserer Bestandskunden, für die wir bereits vor mehreren Monaten kaufen konnten - aber sie sind besser als die Ersatzversorgung. Da die Mengen begrenzt sind, bieten wir das Angebot nicht online an. Bitte sprechen Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice direkt nach.

Ansprechpartner