Abschlag ändern

Schreiben Sie uns.

  • Änderung Ihres Abschlagsbetrages

    Sie haben Ihre Jahresrechnung oder Vertragsbestätigung erhalten und damit auch die Mitteilung über die Höhe Ihres neuen Abschlags bekommen und möchten diesen ändern lassen?

    Das können Sie mit Angabe Ihrer Vertragskontonummer hier gern vornehmen. Bitte beachten Sie dabei jedoch, dass sich der Abschlag aus Ihrem letzten Jahresverbrauch oder - wenn Sie neu eingezogen sind - aus dem Durchschnittsverbrauch von etwa 2.000 kWh/a errechnet. Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie deutlich weniger oder mehr verbrauchen werden, bitten wir Sie, uns zusätzlich Ihren aktuellen Zählerstand anzugeben. Somit können wir Ihren zu erwartenden Verbrauch berechnen und Ihren Abschlag entsprechend anpassen.

    Selbstverständlich stehen wir Ihnen zur Abschlagsanpassung auch gern im persönlichen Gespräch zur Verfügung!

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  • Kostenloser Rückrufservice

     Sie konnten uns telefonisch nicht erreichen? Dann haben wir hier für Sie einen kostenlosen Rückrufservice eingerichtet. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer und schildern uns kurz Ihr Anliegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.