04.09.2017

Stadtfest 2017

...und wieder hat das Wetter toll mitgespielt.

Anfang der Woche sah es ja erst nicht so aus - aber die Sonne hat uns dann doch nicht im Stich gelassen. Für das Programm auf der Holzmarkt-Bühne waren wieder wir zuständig und haben am Samstag besonderes Augenmerk auf Spaß und Spiel für die kleinen Besucher gelegt.

So haben Narrateau und Falk Pieter Ulke gegaukelt, gezaubert und die Puppen tanzen lassen und Tanya Harding hat mit Kindern auf der Bühne gekocht.

Musikalisch war es an allen drei Tagen auch: NINA aus Bad Blankenburg haben am Freitag gespielt; der Samstag stand ganz im Zeichen der Arnstädter mit Eule Müller und Nightlife. Am Sonntag gab es Blasmusik von den Liebensteinern und abgeschlossen haben das Wochenende dann Thomas Buffy und Benny Haupt von 10saitig.

Wir danken allen Besuchern und Helfern und freuen uns auf nächstes Jahr!