Portrait

ein Energiebündel für Arnstadt

Kurzportrait

Seit Inbetriebnahme des ersten Arnstädter Gaswerkes im Jahr 1895 haben wir uns zum führenden Energiedienstleister in Arnstadt und Umgebung entwickelt. Kundennähe und Kundenbindung bedeuten uns genauso viel wie Förderung und Engagement für die Region. Strom, Gas und Wärme aus einer Hand und dazu ein Ansprechpartner mit Gesicht, der sich engagiert Ihrer Fragen und Themen annimmt - das ist unsere Philosophie.

Die Palette der ARNStrom- und ARNgas-Produkte ist vielfältig und schließt die persönliche Beratung mit ein. Nicht nur als zuverlässiger Energieversorger, sondern auch als Partner für Contracting-Projekte stellen wir unser Wissen und unser Netzwerk in den Dienst einer umweltfreundlichen Lebensweise. Durch Investitionen in hocheffiziente Technik tragen wir einen wesentlichen Teil zum Umweltschutz in unserer Region bei. Um eine lebenswerte Zukunft zu erhalten ist es genauso wichtig, lokale gesellschaftliche Aktivitäten zu fördern und selbst zu initiieren. Hier sehen wir uns in der Pflicht zu unterstützen, sei es durch direktes Sponsoring oder Präsenz mit eigenen Aktionen.

Die Stadtwerke von oben.